Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Veranstaltungen

April 2018
4.2018
M D M D F S S
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6
Heute | Wochenende | kostenlos | Suche

Zuletzt aktualisiert:

Nightlife

Spandau Geburtstagsparty

Bei einer ausgelassenen Karaoke-Party feiert das Spandau Projekt am 21. April sein 15-jähriges Bestehen. 

Ein Gebäude von außen. © Spandau Projekt

Das Spandau Projekt wird 15 Jahre alt.

15 Jahre Spandau Geburtstagsparty

Das Spandau Projekt hat viel erlebt, viel ausprobiert; es wurde gelacht und getanzt. Und was gab es noch nicht? Coole Bands, fette Dj´s Acts, Lesungen, Kleinkunst – alles schon mal da gewesen. Aber so mit 15 – mitten in der Pubertät – will man auch mal ausbrechen, etwas "neues probieren", auffallen, was anderes machen. Am 21. April 2018 ist es dann so weit: Karaoke! Das gab es im Spandau tatsächlich noch nie!

Freigetränk für Mutige

Jeder der sich traut, dem Spandau ein Geburtstagsständchen zu singen, bekommt einen Drink aufs Haus. Damit das halbwegs gesittet abläuft, werden ein paar Freunde mit Karaokeerfahrung das Ganze moderieren und organisieren. 

Neben der Singerei gibt es aber natürlich auch die bewährte "Partyposse" im KlubKeller mit dem beliebten "TwinSet-DJ-Team" am Mischer - unterstützt mit Gastauftritten von "Königin Mutter" (Nils & Shaun) und "DJane CandyCandy".

Termin(e): 21.04.2018 ab 22:00 Uhr
Ort

Projekt Spandau

  • Engelbosteler Damm 30
  • 30167 Hannover