HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

GOP: Thielke an Silvester

Zu Silvester holt das GOP einen ganz großen Entertainer auf die Bühne: Postbeamter a.D. Hans-Hermann Thielke.

Mann © Andreas Volkmar

Hans-Hermann Thielke

Nachdem er seinen Postdienst quittiert hat, ist Hans-Hermann Thielke langsam aber sicher zum Vollblut-Entertainer mutiert. Gewissermaßen auf dem zweiten Bildungsweg. Umringt wird er als solcher von hochkarätigen Artisten –und auch die Damenwelt hat von der ganzen Sache Wind bekommen. Wird er seinen Mann stehen und kometenhaft in andere Sphären aufsteigen oder wird er in der Welt des großen Showbiz die Orientierung verlieren?

Aufführungen an Silvester

Die Matinee für die ganze Familie inklusive Proseccoempfang / Apfelsecco für die Kids beginnt bereits 13 Uhr.

Die große Silvester-Gala am Abend beginnt um 18:30 Uhr im GOP-Palast. Dann gibt es ein 4-Gänge-Menü und Live-Dinnermusik im Wechsel mit der aktuellen Show "Thielke". Zu Mitternacht steht ein Kaffee- und Berliner-Buffet bereit, danach wird im ganzen Haus mit Livemusik und DJ bis in den frühen Morgen gefeiert.

Termin(e): 31.12.2019 
von 13:00 bis 15:00 Uhr
31.12.2019 ab 18:30 Uhr
Ort

GOP Varieté

  • Georgstraße 36
  • 30159 Hannover
Preise:
Matinee (ab 13 Uhr) 42,00 - 59.00 Euro
Gala (ab 18:30 Uhr) 209,00 Euro