HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Sonstiges

11. Große Weihnachts-Geschenke-Tauschbörse

Die Tauschbörse am 29. Dezember im Béi Chéz Heinz steht unter dem Motto: Des einen Leid ist des anderen Freud.

Alle Jahre wieder - wer kennt es nicht: Man packt voller Vorfreude seine Geschenke aus und erblickt ernüchternd die Wollsocken von Oma, Haushaltsgeräte für die man keinen Platz hat, oder die nächsten Staubfänger-Deko-Artikel. Du weißt mal wieder nicht wohin damit? Wir haben die Lösung! Bereite Dir und anderen Menschen eine Freude und tausche Deine überflüssigen Geschenke bei uns im Heinz bei der diesjährigen Weihnachts-Tauschbörse um. Kommt am 29. Dezember vorbei, trinkt Glühwein werdet Euren Kram los und nehmt ein neues selbst ausgesuchtes Geschenk wieder mit.

Termin(e): 29.12.2019 ab 16:00 Uhr
Ort

Béi Chéz Heinz

  • Liepmannstraße 7B
  • 30453 Hannover