HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Sonstiges

Auf dem Tretroller durch Deutschland

Bei einem Multivisionsvortrag erzählt Journalist Michael Wigge von seiner langen und mühsamen Reise jenseits der abgetretenen Touristenpfade – am 21. Oktober im GDA Wohnstift Hannover-Kleefeld.

"Auf dem Tretroller durch Deutschland – 2473 km in 80 Tagen"

Auf seinem handelsüblichen Tretroller fährt Michael Wigge fast ausschließlich auf Rad- und Gehwegen, selten auf Forst- oder Landstraßen. Auf seiner Roller-Reise ist er Reporter und Kameramann in einer Person. So hat er seine ganz eigene Technik der Kamera am ausgestreckten Arm inzwischen zur Perfektion verfeinert. Kurz: Wigge dreht sich gerne selbst, auf seinem Tretroller-Trip auch noch mit der Helmkamera.

Am 21. Oktober ist Michael Wigge ab 16:00 Uhr zu Gast im Vortragssaal des GDA Wohnstifts Hannover-Kleefeld.

Termin(e): 21.10.2018 
von 16:00 bis 18:00 Uhr
Ort

GDA Wohnstift Hannover-Kleefeld

  • Osterfelddamm 12
  • 30627 Hannover
Preise:
Eintritt 10,00 €
Bewohner frei