HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Sonstiges

Harald Lesch und Quadro Nuevo

Der Kult-Astrophysiker und das Weltmusikensemble nehmen das Publikum am 12. Februar unter dem Titel "Sonne, Mond und Sterne" mit auf eine literarische, musikalische, galaktische Reise von der Erde zu den Sternen und wieder zurück.

Ein Abend über Sternenstaub, den guten Mond, den kleinen blauen Planeten, der sein Wasser genau im richtigen Moment bekam und einen Stern, der seine Wärme seit Milliarden Jahren über uns verströmt.

Wissenschaftliche Erzählungen und Weltmusik

Der Kult-Astrophysiker und Naturphilsoph Professor Harald Lesch präsentiert fantastische Wissenschaftserzählungen, kongenial eingebettet in die Musik von Quadro Nuevo. Das Weltmusikensemble spielt Stücke und Songs zwischen Orient und Okzident, galaktische Tangos, sehr erdige Grooves und sehnsüchtige Mond- und Sternenmelodien wie "Luna Rossa" oder den persischen "Tanz der Sterne".

Termin(e): 12.02.2020 ab 20:00 Uhr
Ort

Theater am Aegi

  • Aegidientorplatz 2
  • 30159 Hannover
Preise:
Tickets 50,25 - 67,50 €
Vorverkauf:

Einlass: 19:00 Uhr