HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Karneval in Hannover

Jubiläumssitzung 55 Jahre KG Blau-Gelb Buchholz

Kleiner Saal, große Stimmung und beeindruckende Dekoration zum Jubiläum: Am 29. November lädt die KG Blau-Gelb zur Prunksitzung in die Gaststätte Zur Eiche.

Männer mit Lederwesten und -mützen heben einen Mann in die Höhe. © KG Blau-Gelb Buchholz (Quelle)

Hoch hinaus will das Männerballett der KG Blau-Gelb Buchholz.

Jetzt ist es schon 55 Jahre her, dass Blau-Gelb zum ersten Mal auf seiner Prunksitzung das närrische Volk in Buchholz begeistert hat. 55 Jahre sind also ein exzellenter Grund um die doppelte Ladung Blau-Gelb in einer Session unter die Leute zu bringen. Aber wir wären nicht wir, wenn wir einfach nur zwei mal das Gleiche auf die Beine stellen würden. Daher gibt es in dieser Session eine Jubiläumssitzung auf der die Buchholzer Narren einen Rückblick auf einige der besten Aufführungen der letzten Jahre geben werden.
Karten können direkt bei unserem Präsidenten Klaus Grieß (kgriess@gmx.de) bestellt werden.

Termin(e): 29.11.2019 
von 19:33 bis 23:55 Uhr
Ort
  • Silberstraße 13
  • 30655 Hannover
Preise:

Karten können direkt beim Präsidenten Klaus Grieß (kgriess@gmx.de) bestellt werden.