HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Sonstiges

Krökelturnier

Kickern!? Tischfussball!? In Hannover heißt das Krökeln – auch am 17. Dezember im Béi Chéz Heinz.

Béi Chéz Heinz_Innenansicht © Béi Chéz Heinz GbR

Béi Chéz Heinz_Innenansicht

Beim Krökel Kollaps Cup bietet der Limmer Kellerclub Krökel-Fans nun schon im elften Jahr einmal im Monat die Möglichkeit, sich im direkten Duell mit anderen, unverkrampften Nicht-Profis und Kneipenkröklern zu messen. Ja, Laien und fröhlich Kneipenkrökelnde treffen sich im Keller ihres Vertrauens, um waghalsige Begegnungen auszufechten, unhaltbare Tore zu schießen, sich über Kullerbälle zu ärgern und den knapp errungenen Sieg zu begießen!

Wie man teilnehmen kann? Am besten nutzt man die Voranmeldung per E-Mail an "kkc (at) einmalallesbitte.de" mit Vornamen und einem ausgefallenen Teamnamen, da die Startplätze begrenzt sind. Man kann sich auch alleine anmelden und dann am Abend einen Partner zugelost bekommen. Wichtig ist, dass die Interessierten rechtzeitig um 19:30 Uhr da sind, um die Teilnahme zu bestätigen.

Termin(e): 17.12.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

Béi Chéz Heinz

  • Liepmannstraße 7B
  • 30453 Hannover

Eintritt frei