HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Sonstiges

Prima Premium

In der Reihe Kultur und Genuss lädt das Museum Wilhelm Busch am 10. August zu einer Weinprobe.

Alkohol © LHH

Wein

Wein ist nicht gleich Wein. Es gibt jene unkomplizierten , die uns durch den Alltag begleiten. Aber da sind auch solche, die beim ersten Schnuppern schon erahnen lassen: Da ist noch mehr. Das will man genauer wissen. Wonach riecht denn das? Wonach schmeckt denn das?  Es sind Weine, die uns neugierig machen, weil sie so vielfältig sind. Seien Sie neugierig auf sieben Weine der gehobenen Qualität in einer Blindprobe. Moderation: Axel Conradt

Termin(e): 10.08.2019 
von 19:00 bis 21:00 Uhr
Ort

Wilhelm Busch - Deutsches Museum für Karikatur & Zeichenkunst

  • Georgengarten 1
  • 30167 Hannover
Preise:
40 € inklusive: 7 Weine, 3 Speiseproben, Brot, Wasser.

Anmeldung unter 0511-16999911 oder per E-Mail an mail@karikatur-museum.de