HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Teddy Show

Unter dem Pseudonym "Teddy" unterhält Tedros Teclebrhan am 16. Mai sein Publikum in der Swiss Life Hall mit Comedy, Musik, Tanz und Schauspielerei.

"Teddy" Teclebrhan geht ab Februar 2020 wieder auf große Tour mit einem neuen Programm. Nach seiner kleinen intimen Clubtour geht es weiter auf den größeren Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die Teddy Show 

Tedros "Teddy" Teclebrhan hat ein neues Programm dabei. Teddy ist einer der vielseitigsten Künstler in Deutschland: er vereint Comedy, Musik, Tanz und Schauspielerei zu einer einzigartigen und manchmal auch sehr verrückten Show. Seit Ende Mai 2019 hat er auch eine eigene Show bei ProSieben: In "1:30" lädt Teddy Teclebrhan Schauspieler, Comedians, Musiker und Tänzer ein.Das Besondere an der neuen Comedy-Show: Jeder Auftritt ist genau eine Minute und 30 Sekunden kurz.

Termin(e): 16.05.2020 ab 20:00 Uhr
Ort

Swiss Life Hall

  • Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
  • 30169 Hannover
Preise:
Eintritt im VVK 39,95 €
Vorverkauf:

Einlass ab 18:30 Uhr