Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Ein Mann mit einem Globus im Fußball-Design.

Nach zehn Jahren "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" im WDR jetzt auch live auf der Bühne.

© Pavillon Kulturzentrum (Quelle)

Bühnen

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Kaum ein anderer beschäftigt sich derart fasziniert und hingebungsvoll mit den verrückten und absurden Seiten des Fußballs. Der Fußball-Maniac bringt "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" am 14. März auf die Bühne des Pavillons.

Aufgrund des großen Erfolgs und zehnjährigen Jubiläums seiner WDR-Sendung "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" bringt Moderator Arnd Zeigler sein Schaffen 2018 nun live auf die Bühne. 

Dahin, wo es wehtut

Journalist, Moderator, Stadionsprecher, Produzent, Sänger, Autor - Arnd Zeigler ist ein Unikat in der deutschen Sportmedienszene. Kein anderer beschäftigt sich derart fasziniert und hingebungsvoll mit den verrückten und absurden Seiten des Fußballs. Filme, Fotos, Anekdoten und sonstige Zeitdokumente – er hat sie alle. 

Sein Schaffen in Form wunderbarster Perlen und unglaublicher Einblicke in die Fußballwelt nun endlich live auf die Bühne zu bringen, war nicht nur eine zwingende Konsequenz, sondern lange überfällig. Rabiateste Fouls, desolate Interviews, unfassbare Anekdoten und Fotos, die man nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Zeigler schaut genau – und zwar dahin, wo es wehtut.

Termin(e): 14.03.2018 
von 20:00 bis 22:00 Uhr
Ort

Kulturzentrum Pavillon

  • Andreas-Hermes-Platz
  • 30161 Hannover
Preise:
Vorverkauf 26,40 €
Vorverkauf: