Sport

Handball-Länderspiel: Deutschland – Island

Das letzte Testspiel vor der WM beschert der Mannschaft um Kapitän Johannes Golla am 8. Januar in der ZAG-Arena ein Schwergewicht im Handball-Sport.

ZAG-Arena

„Ich bin glücklich, dass wir Island vor der WM für zwei Länderspiele in Bremen und Hannover bekommen haben“, sagt Gislason. „Für einen Härtest ist das ein perfekter Gegner, denn Island hat auch in der Breite eine sehr gute Mannschaft mit vielen Bundesligaspielern wie Omar Ingi Magnusson und Gisli Kristjansson.“ Für Gislason, der 190 Mal für Island spielte und später Nationaltrainer war, haben die Tests einen zusätzlichen Reiz: „Als deutscher Bundestrainer gegen mein Heimatland anzutreten, ist eine Premiere und etwas sehr Besonderes.“

Termine

08.01.2023 ab 20:00 Uhr

Ort

ZAG Arena (vormals TUI Arena)
Expo Plaza 7
30539 Hannover

Preise ggf. zzgl. Gebühren.
Corona-Regeln siehe Homepage des Veranstalters.