HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Sport

Hannover 96 vs. DSC Arminia Bielefeld

Freunde aus Westfalen begrüßen die Roten am 14. September zu Gast bei den Roten in der HDI-Arena.

Ausverkauftes Fußballstadion © HMTG

Blick in die HDI-Arena.

Richtig gute Freunde wurden die Bielefelder am 14. Mai 2017. Während sich Hannover 96 damals zu einem 1:0-Sieg gegen den VfB Stuttgart mühte, schossen die Westfalen zuhause Eintracht Braunschweig mit 6:0 ab und sorgten somit dafür, dass die Braunschweiger im Aufstiegsrennen das Nachsehen hatten. Zweieinhalb Jahre später ist die Situation eine ganz andere: Braunschweig spielt inzwischen in der dritten Liga und Hannover hat mit den Westfalen – zumindest heute – keine Freunde, sondern Konkurrenten um den Wiederaufstieg zu Gast.

Anpfiff in der HDI-Arena ist um 13:00 Uhr.

Termin(e): 14.09.2019 
von 13:00 bis 14:45 Uhr
Ort

HDI Arena

  • Robert-Enke-Straße
  • 30169 Hannover

Vereinsmitglieder können vom 10. Juli an Tickets für die ersten drei Heimspiele kaufen, für alle anderen Interessierten beginnt der freie Verkauf am 12. Juli.