Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Sport

Hannover 96 vs. FC Augsburg

Gegen die bayerischen Schwaben aus Augsburg wollen die Roten am 10. März in der heimischen HDI Arena drei weitere Punkte einfahren.

Innenraum eines Fußballstadion im Abendlicht. © Hannover 96

Stimmungsvoll: In der HDI Arena tragen die Roten ihre Heimspiele aus.

Nachdem die Roten bereits das Hinspiel gegen die Fuggerstädter mit 2:1 für sich entscheiden konnten, sollen auch am 26. Spieltag die Punkte in der heimischen HDI Arena bleiben. Vorsicht ist allerdings angebracht, spielen doch die Augsburger bisher eine überzeugende Saison.

Anpfiff am Samstag, 10. März, ist um 15:30 Uhr in der HDI Arena.

Termin(e): 10.03.2018 
von 15:30 bis 17:15 Uhr
Ort

HDI Arena

  • Robert-Enke-Straße
  • 30169 Hannover