Sport

Hannover Scorpions vs. Blue Devils Weiden

Play-Off-Finale der Eishockey-Oberliga: In der Serie gegen das Team aus der Oberpfalz steht am 21. April das nächste Heimspiel um den Aufstieg gegen die Blue Devils aus Weiden an.

Spieler der Scorpions

Nun heißt es Finale! Der ganz große Schritt steht den Scorpions bevor. Allerdings wohl auch ein besonders schwerer: Mit den Blauen Teufeln aus der Oberpfalz kommt ein besonders harter Brocken ins Eisstadion nach Mellendorf. Apropos Mellendorf: Vor allem in den drei Heimspielen gegen die Falken (6:2, 6:2, 5:1) war die Mannschaft von Scorpions-Coach Kevin Gaudet einfach eine Klasse für sich. Das letzte Aufeinandertreffen mit dem Team aus der Oberliga Süden datiert übrigens aus 2019. Damals eliminierte die Scorpions die Oberpfälzer im Viertelfinale, um anschließend im Halbfinale am EV Landshut zu scheitern. Diesen Schritt hat man nun zumindest bereits gemacht.

Termine

26.04.2024 ab 20:00 Uhr

Ort

Eisstadion Mellendorf
Am Freizeitpark 2
30900 Wedemark

Vorverkauf: