Sport

Neuansetzung: Scorpions vs. Icefighters Leipzig

Die verlegte Partie der Hannover Scorpions gegen die EXA Icefighters Leipzig findet nun am 15. Februar in Mellendorf statt.

Spieler der Scorpions

Da die EXA Icefighters Leipzig am Freitag, den 14. Januar, keine spielfähige Mannschaft stellen konnten und somit nicht zum Heimspiel der Hannover Scorpions antreten, wurde das Heimspiel auf den 15. Februar verlegt.

Dafür wird das vorerst gestrichene Auswärtsspiel in Leipzig, wie ursprünglich im Spielplan festgesetzt, nun doch am 1. März stattfinden.

Bereits gekaufte Karten für das Spiel am 14. Januar bzw. 1. März behalten ihre Gültigkeit für den neuen Heimspieltermin am 15. Februar. Sollten die Karten zum neu angesetzten Spieltermin nicht genutzt werden können, können diese nun bis zum 1. Februar storniert werden. 

Termine

15.02.2022 ab 20:00 bis 22:00 Uhr

Ort

Eisstadion Mellendorf
Am Freizeitpark 2
30900 Wedemark