HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

HörBänd

Die fünf hannoverschen Vokalapostel besuchen am 9. Dezember mit einem durchaus besinnlichen, aber kitschfreien Weihnachtsprogramm das Leibniz Theater.

Am Ende eines weiteren turbulenten Bühnenjahres geht es bei der HörBänd weihnachtlich zu. Mit lecker Plätzchen in den Backen schwingen sich die Weihnachtssänger auf ihren Bändschlitten, um den Menschen zu bringen, was sie zu dieser Jahreszeit wollen: altes Liedgut in traditionellen Sätzen, unterhaltsam aufgebrezelte Arrangements aus der Winter-Weihnachts-Wundertüte und Eigenkompositionen, die zum Jahresausklang auch besinnlich sein dürfen.

Traditionelles Liedgut und eigene Songs

Nicht nur ausgewiesene A-cappella-Fans dürfen sich auf ein besonderes Konzerterlebnis freuen. Genreübergreifend verbinden Lana, Friedemann, Silas, Josh und Ohlsen Tradition mit Innovation und Spontaneität mit Professionalität. Mit großartigen Eigenkompositionen und kreativen Bearbeitungen scheinbar uralter Klassiker begeistert "die wohl weiblichste Boygroup der Welt" ihre Fans und solche, die es werden wollen.

Termin(e): 09.12.2019 
von 20:00 bis 22:00 Uhr
Ort

Leibniz Theater

  • Kommandanturstraße 7
  • 30169 Hannover
Preise:
25,90 €
ermäßigt 21,90 €
Vorverkauf:

Telefonischer Vorverkauf unter +49 511 59090560
Einlass ab 19 Uhr