HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Veranstaltungen

Gründen ist schön!

Zukunftsperspektiven und neue Arbeitsmodelle in der Beauty-Branche

Info: Diese Veranstaltung wird verschoben. Für Rückfragen kontaktieren Sie bitte Ingrid.Freels@hannoverimpuls.de Vielen Dank

Wenn du glücklich bist, überträgt sich das auch auf deine Kund*innen!

Frisörinnen, Kosmetikerinnen, Visagistinnen, Nageldesignerinnen, Fußpflegerinnen, Masseurinnen, aufgepasst: noch nie war es so einfach Deine Selbstständigkeit auszuprobieren und Dein eigenes Unternehmen aufzubauen. Du möchtest wissen, wie das geht? Welche Zulassungen Du dafür benötigst? Wer Dich dabei unterstützen kann? Welche Fördermöglichkeiten es für Dich gibt? Was Dir den täglichen Spaß bei deiner Arbeit garantiert?
Dann komm zu unserer Infoveranstaltung „Gründen ist schön!“ im neuen Coworking-Space für die Beauty-Branche: BÄM!

Du lernst nicht nur Spezialistinnen kennen, die Dir zeigen wie das geht, Du lernst auch Unternehmerinnen kennen, die Dir von ihrem Mut, ihrem Weg und ihrer jetzigen Situation in einem spanenden Interview berichten. Und falls für Dich noch Fragen offen geblieben sind, sind wir für Dich da, diese zu beantworten!

Gründerinnen-Consult, hannoverimpuls GmbH ist gemeinsam mit der Handwerkskammer Hannover und dem Fachbereich Wirtschaftsförderung der Landeshauptstadt Hannover für Euch und mit Euch in einem großen Raum vor Ort. Die großzügigen Räumlichkeiten (700 Quadratmeter) machen es trotz Corona möglich. Wir freuen uns auf Deine Zusage.


Termin(e): 05.11.2020 
von 17:00 bis 19:30 Uhr
Ort
  • Lister Meile 35A
  • 30161 Hannover