HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Veranstaltungen

Wie gut kommunizieren wir unsere Stärken?

Workshopreihe "Attraktive Arbeitgeber": Was macht gutes Arbeitgebermarketing aus - wie erreiche ich meine Zielgruppe?

Sie sind in vieler Hinsicht ein attraktiver Arbeitgeber? Sie bieten flexible Arbeitszeitmodelle, ein tolles Betriebsklima und Möglich­keiten der Mitgestaltung im Unternehmen? Und trotzdem stehen auf Ihrer Website und in Stellenausschreibungen wenig aussage­kräftige Informationen, die sich wie Standard-Bulletpoints lesen? So geht es vielen Unternehmen.

Wir führen Sie durch Beispiele, wie Sie mit größerem, aber auch kleinerem Aufwand gutes Arbeitgebermarketing machen können. Erkunden Sie dabei, wie Sie auch Ihre Beschäftigten als Zielgruppe ansprechen und halten.

Anmeldungen bitte an beschaeftigungsfoerderung@region-hannover.de

Die Veranstaltungsreihe richtet sich ausschließlich an Unternehmen, öffentliche Einrichtungen und Einzelpersonen ohne Beratungstätigkeiten, um den vertraulichen Austausch zu fördern.

Termin(e): 11.11.2020 
von 13:45 bis 17:00 Uhr
Ort

Region Hannover

  • Hildesheimer Straße 18
  • 30169 Hannover

Die Veranstaltungen finden jeweils im Haus der Region, Hildesheimer Str. 18, 30169 Hannover in Raum N001 statt und sind für Unternehmen kostenfrei.

Anmeldungen bitte an beschaeftigungsfoerderung@region-hannover.de