Gewinnspiel

iPad mini gewonnen

Weitere Gewinner: Joris Crede und sein Bruder Lars haben die letzte Runde des Gewinnspiels der Initiative Wissenschaft Hannover gewonnen – und können sich über ein iPad mini freuen.

Joris Crede hat ein iPad gewonnen.

Die Brüder haben sich auf wissen.hannover.de gemeinsam auf die Suche nach den richtigen Lösungen gemacht. Joris, 17 Jahre alt, geht in die 11. Klasse der Schillerschule Hannover, sein 26-jähriger Bruder Lars hat in Hannover Geologie studiert und arbeitet unter anderem an geologischen Bodengutachten. 

Insgesamt zehnmal galt es vergangenes Jahr Fragen zum Studium und Forschen in Hannover zu beantworten. Die Antworten gab es im Multimediaportal studieren.forschen.wissen. Wer die richtigen Lösungen herausfand, hatte die Gelegenheit, ein iPad mini zu gewinnen.

Ein Blick in das Portal lohnt sich doppelt. Das Portal wissen.hannover.de stellt viele Forschungsprojekte und Studiengänge in Hannover vor. Es zeigt, wie das Studium zum Erfolg werden kann. Auf dem Portal findet man jederzeit Spannendes aus Wissenschaft und Forschung, Filme und Fotoreportagen.

(Veröffentlicht: 12. Januar 2015)