Programm 9. November

Humanoide Kommunikation in Echtzeit im Marketing

Thema dieser Online-Veranstaltung der Leibniz-Fachhochschule am 9. November: Wie lässt sich die Mensch-Maschine-Kommunikation im Marketing optimal einsetzen?

November der Wissenschaft

Darum geht's

Echtzeitmarketing ist die logische Folge der Digitalisierung und der Anspruchshaltung der Kund*innen, dass Unternehmen 24/7 erreichbar sind. 

Ob Echtzeit-Kundenservice, Echtzeit-Social-Media, Echtzeit-Advertising: die Kund*innen erwarten, dass an allen Touchpoints entlang der Customer Journey möglichst zeitgleich auf die jeweiligen Bedürfnisse eingegangen wird. Doch was bedeutet das für die Marketing-Abteilungen der Unternehmen?

Referentin: Prof. Dr. Kristin Butzer-Strothmann, Professur für Marketing und Empirische Sozialforschung

Für Kinder geeignet?

keine Angaben

Barrierefrei?

keine Angaben

Link zur Veranstaltung

https://teams.microsoft.com/l/meetup-join/19:meeting_ZmYwZGMyYmEtYTVmNS00ZjM1LWI5YzctM2NhZTA4ZmNiOTU5@thread.v2/0?context=%7B%22Tid%22:%224816982b-c06f-4896-8381-a1c39af4612e%22,%22Oid%22:%222157ca72-1592-4d24-b61c-cecbfffbf942%22%7D

Veranstalter

Leibniz-Fachhochschule 
https://leibniz-fh.de/ 

Termine

09.11.2021 ab 18:00 bis 19:00 Uhr

Ort

Dies ist eine Veranstaltung mit freiem Eintritt