Bühnen

Judas

Judas tritt in der Cumberlandschen Galerie aus dem Schatten ins Rampenlicht – und erzählt seine Version des Verrats. 

Judas erzählt seine Geschichte.

Judas, ein Name der zum Inbegriff des ultimativen Verrats wurde. Die niederländische Autorin Lot Vekemans lässt ihn in ihrem Monolog zum ersten Mal selbst sprechen.

Judas Seite der Geschichte

Judas tritt aus dem Schatten der jahrhundertelangen Verachtung ins Rampenlicht und lässt uns teilhaben an seiner Geschichte, die wir alle zu kennen glauben und die vor mehr als 2000 Jahren begann.

Keine Rechtfertigung, keine Entschuldigung

Er liefert uns keine Rechtfertigung, keine Entschuldigung, sondern nimmt uns mit auf seine Seite der Geschichte. Die Geschichte von Judas und Jesus, in der die Tat des Verrats neu beleuchtet wird.

Termine

24.04.2024 ab 19:30 bis 20:30 Uhr

Ort

Cumberland
Prinzenstraße 9
30159 Hannover

Vorverkauf:

Regulär

ab 20 €

Ermäßigt

ab 5 €

Preise ggf. zzgl. Gebühren.