Bühnen

Jan Logemann

„Herr Logemann mischt durch“: Der sympathische norddeutsche Meister der Kartenkunst besucht mit seinem neuen Programm am 23. April das Apollo.

Preisgekrönter Kartenzauberer: Jan Logemann

Jan Logemann hat für sein drittens abendfüllendes Programm ein feines Destillat aus seinen beiden legendären Programmen „Herr Logemann teilt aus“ und „Herr Logemann deckt auf“ gemixt und um neue, nicht minder spektakuläre Kunststücke ergänzt. Logemann präsentiert dem Publikum ein ganzes Universum aus einer Kartenschachtel und setzt seine „52 Freunde“ gekonnt in Szene. Die erste Karte verschwindet, dann die zweite, plötzlich erscheint ein Vogel, Münzen werden zu Sand und ein Geldschein wechselt von einer Seite des Raums in die andere. Mit virtuosen Fingern, publikumsnah und mit einem steten Augenzwinkern entstehen einzigartige Momente des Staunens.

Über Jan Logemann

Der Hamburger Zauberkünstler mit Fehmarner Wurzeln ist ein unprätentiös-authentisch-eloquenter Unterhalter auf höchstem Niveau. Der studierte Mediziner verblüfft seit über 20 Jahren in über 20 Ländern das Publikum. Er wurde unter anderem Weltmeister der Kartenkunst (2012-15), Magier des Jahres (2012) und gewann im Februar 2019 hannoverschen Comedy-Preis „Spezialist“. Während der Corona-Krise organisierte Jan Logemann im Februar 2021 den ersten überregionalen Online-Zauberkongress, an dem über 1000 Zauberkünstler aus aller Welt teilnahmen.

Termine

23.04.2024 ab 20:15 Uhr

Ort

Apollo-Kino
Limmerstraße 50
30451 Hannover

Regulär

28 €

Ermäßigt

23,50 €

Preise ggf. zzgl. Gebühren