Eintrag in das Goldene Buch

Oberbürgermeister empfängt Staatspräsidenten von Indonesien

Am Sonntag (16. April) empfing Oberbürgermeister Belit Onay den indonesischen Staatspräsidenten Joko Widodo im Neuen Rathaus. Zur Eröffnung der Hannover Messe ist dieser in die Landeshauptstadt gereist. Der indonesische Präsident hat sich bei der Gelegenheit auch in das Goldene Buch der Landeshauptstadt Hannover eingetragen.

Belit Onay und der indonesische Staatspräsident im Gespräch.

Am Sonntagnachmittag besuchte der Staatspräsident das Neue Rathaus der Landeshauptstadt und wurde dort freudig von Oberbürgermeister Belit Onay und seiner Frau empfangen.

In der Kuppelhalle zeigte der Oberbürgermeister dem indonesischen Staatsoberhaupt zunächst die Stadtmodelle und anschließend trug sich der indonesische Präsident in der Ratsstube in das Goldene Buch der Landeshauptstadt Hannover ein.