HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Seasick Steve

Will Hannover rocken: Der Blues/Rock-Sänger Seasick Steve kommt am 30. Juni 2021 mit neuen Songs ins Capitol.

Nach der ganzen Songschreiberei für sein zehntes Album, geht Seasick Steve nun auf Tour. 

Seasick Steve: "Ich lebe für die Welt des Rockens"

Zu seinen Konzerten hat der charismatische Blues/Rock-Sänger eigentlich nur eines zu sagen: "Ich lebe für die Welt des Rausgehens und Rockens. Wir geben jeden Abend unser Bestes. Wenn jemand sein hartverdientes Geld dafür ausgibt, uns spielen zu sehen, sind wir es ihm einfach schuldig. Das Publikum ist mein Boss!“  

Boogie, Blues, Rock, Americana und Folkmusik

Wie legendär seine Shows und wie einzigartig sein Seasick-Mix aus Boogie, Blues, Rock, Americana und Folkmusik sind, wird Hannover am 2. Juni im Capitol sehen können.

Das Konzert wurde vom 2. Juni auf den 9. September und dann auf den 30. Juni 2021 verlegt. Tickets behalten laut Veranstalter ihre Gültigkeit.

Termin(e): 30.06.2021 ab 20:00 Uhr
Ort

Capitol

  • Schwarzer Bär 2
  • 30449 Hannover
Preise:
45,90 € ggf. zzgl. Gebühren
Vorverkauf:

Einlass: 18.30 Uhr