Union Jack

Consulate
Thomas Bürkle
+49 511 / 6342201
E-Mail

Online Shop

About Hannover

Deutsch Nederlands Francais Espagnol italiano portuguese norwegian japanese svenska polski russian chinese dansk korean turkish eesti arabic suomi

Press Area

Facebook

recently modified:

Sport

Hannover 96 vs. DSC Arminia Bielefeld

Freunde aus Westfalen begrüßen die Roten am 14. September zu Gast bei den Roten in der HDI-Arena.

Sold out football stadium © HMTG

View into the HDI-Arena.

Richtig gute Freunde wurden die Bielefelder am 14. Mai 2017. Während sich Hannover 96 damals zu einem 1:0-Sieg gegen den VfB Stuttgart mühte, schossen die Westfalen zuhause Eintracht Braunschweig mit 6:0 ab und sorgten somit dafür, dass die Braunschweiger im Aufstiegsrennen das Nachsehen hatten. Zweieinhalb Jahre später ist die Situation eine ganz andere: Braunschweig spielt inzwischen in der dritten Liga und Hannover hat mit den Westfalen – zumindest heute – keine Freunde, sondern Konkurrenten um den Wiederaufstieg zu Gast.

Anpfiff in der HDI-Arena ist um 13:00 Uhr.

Event(s): 14.09.2019 
from 13:00 to 14:45 o'clock
Location

HDI Arena

  • Robert-Enke-Straße
  • 30169 Hannover

Vereinsmitglieder können vom 10. Juli an Tickets für die ersten drei Heimspiele kaufen, für alle anderen Interessierten beginnt der freie Verkauf am 12. Juli.

Blick in gefülltes Stadion mit Fußballspielern auf dem Feld © Hannover.de