Im Mai können die Menschen in der Region Hannover Kunst erleben.
Dafür gibt es eine besondere Veranstaltung.
Diese Veranstaltung gibt es jedes Jahr.
Bei dieser Veranstaltung können Sie die Arbeits∙plätze von Künstlern besuchen.
An 2 Tagen im Mai können Sie an verschiedenen Orten in der Region Hannover die Ateliers von 26 Künstlern besuchen.
Ein Atelier ist der Arbeits∙platz von einem Künstler.
Diese Veranstaltung ist ein Atelier∙spaziergang.
Und die Veranstaltung heißt: In Between|Dazwischen
Sie können die Künstler am 5. Mai und am 12. Mai 2024besuchen.
An diesen 2 Tagen zeigen die Künstler:
Wo entsteht meine Kunst? Und wie entsteht meine Kunst?
Für den Atelier∙spaziergang gibt es auch eine Ausstellung.
Bei einer Ausstellung können Menschen besondere Dinge anschauen. Die besonderen Dinge sind in einem bestimmten Raum. Die Besucher können die Ausstellung immer zu den Öffnungs∙zeiten anschauen.
Alle 26 Künstler haben nämlich besondere Werke gemacht.
Ein Werk ist die Kunst von einem Künstler.
Und im Schloss Landestrost können Sie noch bis zum 16. Juni 2024 diese Werke in der Ausstellung anschauen.
Sie möchten weitere Informationen zu der Veranstaltung?
Dann klicken Sie in diesem Feld auf: lesen.
Atelier∙spaziergang: Kunst erleben
Schloss Landestrost: Ausstellung und Ateliers besuchen
03.05.2024 bis 16.06.2024
Verschiedene Veranstaltungsorte
An 2 Tagen im Mai können Sie Kunst von 26 Künstlern in der Region Hannover sehen.
Dafür können Sie die Arbeits∙plätze von den Künstlern besuchen.
Jetzt gi...