Das ist die Internet·seite Hannover.de in Leichter Sprache.
Sie wohnen in Hannover?
Oder Sie sind zu Besuch in Hannover?
Dann finden Sie hier wichtige Informationen.
Die Informationen sind in Leichter Sprache.
Leichte Sprache
Europa∙wahl 2024
Am 9. Juni 2024 ist in Deutschland die Europa∙wahl. Bei der Europa∙wahl wählen die Menschen in Deutschland neue Mitglieder für das Europäische Parlament...
lesenLeichte Sprache
Europa∙wahl: Stimm∙zettel∙schablonen für Menschen mit einer Seh∙behinderung
Am 9. Juni 2024 ist die Europa∙wahl. An diesem Tag sollen alle Menschen wählen können. Für Menschen mit einer Seh∙behinderung gibt es dafür eine besonde...
lesen