Termine

Gartenfestival Herrenhausen

Das Gartenfestival in Herrenhausen feiert in diesem Jahr sein 25 jähriges Jubiläum vom 17. bis 20. Mai - Motto: "Best of".

So sah es 2018 beim Gartenfestival im Georgengarten aus 

Ob „Urban Gardening“, „La fête française“ oder „Strandlust und Nordseeflair“ – mit den neuesten Gartentrends, wunderbaren Schwerpunktthemen und einem vielfältigen Pflanzenangebot begeistert das Gartenfestival jedes Jahr immer an Pfingsten sein Publikum. Dieses Jahr bereits zum 25. Mal! Zum Jubiläum feiert das beliebte Ereignis mit einem „Best of“ alles Schöne für Heim, Hof und Garten. Ein ansprechendes Rahmenprogramm mit Loungemusik, Walking Acts und Kinderspielwiese lassen den Georgengarten zum Ausflugsziel für die ganze Familie werden.

Informationen: www.gartenfestivals.de,  Tickets gibt es auf der Homepage oder vor Ort an der Tageskasse.

Termine

20.05.2024 ab 10:00 bis 18:00 Uhr

Ort

Herrenhäuser Gärten
Herrenhäuser Straße 3a
30419 Hannover

Eintritt

12 Euro / ermäßigt 9 Euro

Kinder bis 17 Jahre frei. Freitag und Samstag Jubiläumstage: 9 Euro.

Videos

Magazin: Im Garten