Bühnen

Mehr Nutten, mehr Koks – scheiß auf die Erdbeeren

Doch, doch, das Programm von Mary Roos & Wolfgang Trepper am 4. und 5. Dezember im Theater am Aegi heißt tatsächlich so – und wird von den Fans geliebt.

Grande Dame des Schlagers Mary Roos und der König des Verrisses Wolfgang Trepper

Wer hätte das gedacht – es geht in die letzte Runde! Nach neun Jahren großem Erfolg und über 250.000 Zuschauern bei „Mehr Nutten, mehr Koks – scheiß auf die Erdbeeren“ werden sich Mary Roos und Wolfgang Trepper einen letzten Schlagabtausch auf der Bühne geben. 

Die Grande Dame des Schlagers Mary Roos stellt sich gelassen souverän dem König des Verrisses Wolfgang Trepper, der sich über Schlagerstars der letzten Jahrzehnte und Marys Sangeskollegen auslässt. Das eingespielte K.O.-Duo läuft auf Höchstform und beansprucht die Lachmuskeln der ZuschauerInnen.

Das Publikum darf sich auf einen abwechslungsreichen musikalisch-satirischen Abend mit Sologesangseinlagen von der sympathischen Ausnahmekünstlerin Mary und den Zwiegesprächen mit ihrem Bühnenkollegen Wolfgang freuen. Musikalisch werden sie dabei von der bewährten fünfköpfigen Liveband begleitet. 

Termine

04.12.2024 bis 05.12.2024 ab 20:00 Uhr

Ort

Theater am Aegi
Aegidientorplatz 2
30159 Hannover

Regulär

48,50-60,50 €

Ausverkauft

Ja

Preise ggf. zzgl. Gebühren
Einlass ab 19 Uhr

Meist gelesen

Event-Highlights 2024 in Hannover

Schützenfest & Co.

Event-Highlights 2024 in Hannover

Schützenfest, das Maschseefest, große Messen und noch viel mehr gibt es 2024 in Hannover.

Bühnen-Highlights 2024 in Hannover

Theater und Co.

Bühnen-Highlights 2024 in Hannover

Ob Comedy oder Tragödie, Musical oder Schauspiel-Inszenierung: das Bühnenjahr 2024 wirft seine...