Bühnen

The Adams Family – das Musical

Amerikas skurrilste Familie ist am 12. und 13. Oktober mit einer neuen Geschichte im Theater am Aegi zu Gast.

Addams Family

Die Addams leben in ihrem Haus im Central Park ein alles andere als gewöhnliches Leben voll Dunkelheit, Schmerz und Tod. Doch das könnte sich bald ändern: Wednesday, die Tochter der Familie Addams und ohne Zweifel die Prinzessin der Dunkelheit, ist erwachsen geworden und verliebt sich in einen hübschen, intelligenten jungen Mann aus einer respektablen Familie – einen Mann, wie ihn ihre Eltern noch nie zuvor getroffen haben.

Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, weiht Wednesday ihren Vater in ihr Geheimnis ein und fleht ihn an, ihrer Mutter nichts zu erzählen. Nun muss Gomez Addams etwas tun, was er noch nie zuvor getan hat – ein Geheimnis vor seiner geliebten Ehefrau Morticia bewahren.

Und die nächste Katastrophe steht gleich ins Haus: An diesem Abend sollen sich die Familien kennenlernen und Wednesday wünscht sich nur einen ganz normalen Abend ohne besondere Vorkommnisse, doch alles kommt anders als geplant …

Termine

12.10.2024 ab 19:30 Uhr

13.10.2024 ab 17:00 Uhr

Ort

Theater am Aegi
Aegidientorplatz 2
30159 Hannover

Regulär

64,35-86,35 €

Ggf. zzgl. Gebühren.
Einlass eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Meist gelesen

Event-Highlights 2024 in Hannover

Schützenfest & Co.

Event-Highlights 2024 in Hannover

Schützenfest, das Maschseefest, große Messen und noch viel mehr gibt es 2024 in Hannover.

Bühnen-Highlights 2024 in Hannover

Theater und Co.

Bühnen-Highlights 2024 in Hannover

Ob Comedy oder Tragödie, Musical oder Schauspiel-Inszenierung: das Bühnenjahr 2024 wirft seine...