Konzerte

Cro live in Hannover

Ob der Rapper mit der Maske am 1. Dezember in der ZAG-Arena sein Antlitz enthüllen wird? 

Cro

 

Wohl eher nicht, schließlich gehörte das Geheimnis um die Identität des Musikers schon vor „The Masked Singer“ zum Rezept des Erfolgs. Neben der Musik natürlich. 

Cro nimmt die Fans einen Abend lang mit auf eine musikalische Reise durch seine mehr als ein Jahrzehnt andauernde Karriere. CRO präsentiert mit einer throw-back Show das Beste seiner aus fünf Nummer-1-Alben bestehenden
Diskografie.

Von den Anfängen in der Panda-Maske mit legendären Releases wie dem revolutionären „EASY“-Mixtape und dem genreprägenden Debüt „King of Raop“, sowie dem Nachfolger „Melodie“ über experimentelle Releases wie „tru.“. Nicht fehlen dürfen das Doppel-Album „Trip“ bis hin zum Neubeginn mit „11:11“ in 2022 und der Spacejam EP in 2023. Zwölf Jahre, drei Masken und ein Querschnitt durch die bisherigen Chapter von einem der kreativsten Künstler, die dieses Land je gesehen hat, der noch lange nicht ans Aufhören denkt.

Termine

01.12.2024 ab 19:30 Uhr

Ort

ZAG Arena (vormals TUI Arena)
Expo Plaza 7
30539 Hannover

Regulär

59,99-69,99 €

Preise ggf. zzgl. Gebühren

Meist gelesen

Event-Highlights 2024 in Hannover

Schützenfest & Co.

Event-Highlights 2024 in Hannover

Schützenfest, das Maschseefest, große Messen und noch viel mehr gibt es 2024 in Hannover.