Konzerte

Nur in Hannover: Bruce Springsteen

Bruce Springsteen and The E Street Band kommen 2024 zu ihrem einzigen Deutschland-Konzert nach Hannover. Am 5. Juli tritt die gefeierte Formation in der Heinz-von-Heiden-Arena auf. 

Bruce Springsteen und die E-Street-Band 2023 im Londoner Hyde Park.

Bruce Springsteen and The E Street Band haben im Sommer 23 in Europa „die größte Show der Welt“ (Billboard) abgeliefert und kehren 2024 mit einer Stadiontournee auf den Kontinent zurück. Die Welttournee 2024 beginnt am 5. Mai in Cardiff, Wales, und führt Springsteen and The E Street Band nach Nordirland, Irland, England, Frankreich, die Tschechische Republik, Italien, Spanien, die Niederlande, Belgien, Deutschland, Dänemark, Finnland, Schweden und Norwegen – bevor sie am 25. Juli im Londoner Wembley-Stadion endet.
 
Die Europatournee 2023 von Springsteen and The E Street Band verkaufte über 1,6 Millionen Tickets und wurde von vielen als eine der besten Shows in der Karriere der Band gelobt. Sie erhielt Fünf-Sterne-Kritiken von The Times, The Independent, NME und vielen anderen Publikationen in den 14 Ländern. Zu den Höhepunkten gehörten der Auftakt in Barcelona, der zwei Nächte lang „Euphorie auslöste“ (El Correo), sowie Auftritte vor über 130.000 Fans bei zwei Terminen im Londoner Hyde Park und die vier Konzerte in Deutschland, wo sie über 300.000 Besucher begeisterten. Im Juli 2024 ist der Boss mit seiner Band noch einmal in Deutschland zu Gast: in Hannovers Heinz-von-Heiden-Arena.

Termine

05.07.2024 ab 19:30 Uhr

Ort

Heinz-von-Heiden-Arena
Robert-Enke-Straße
30169 Hannover

Ausverkauft

Ja

Meist gelesen

Event-Highlights 2024 in Hannover

Schützenfest & Co.

Event-Highlights 2024 in Hannover

Schützenfest, das Maschseefest, große Messen und noch viel mehr gibt es 2024 in Hannover.

Bühnen-Highlights 2024 in Hannover

Theater und Co.

Bühnen-Highlights 2024 in Hannover

Ob Comedy oder Tragödie, Musical oder Schauspiel-Inszenierung: das Bühnenjahr 2024 wirft seine...