Konzerte

Peter Maffay im 96-Stadion

Und als Gast bringt er am 22. Juni auch noch US-Star Anastacia mit in die Heinz-von-Heiden-Arena.

Peter Maffay

Das wird der Sommer seines Lebens und der seiner Fans: Es ist kaum zu glauben, aber im kommenden Jahr wird Peter Maffay 75 Jahre alt und geht aus diesem Anlass gemeinsam mit seiner Band auf große Deutschlandtournee, um mit dem Publikum das Leben, die Zukunft und den Rock’n’Roll zu feiern. Es wird Peter Maffays letzte große zusammenhängende Rock’n’Roll-Tour sein, denn er und seine Band sagen „Farewell“. „Es ist kein Abschied von der Musik. Es ist der Abschied von der großen Tourneebühne“, sagt der Musiker. „Ich habe das Gefühl, es ist genug, und den Wunsch, mehr Zeit mit meiner Familie und Freunden zu verbringen. Das ist in der Vergangenheit viel zu kurz gekommen.“

Gaststar Anastacia

Während der gesamten Tour wird Peter Maffay von einem internationalen Star begleitet, der amerikanischen Sängerin Anastacia. Im September erschien ihr neues Album „Our Songs“, auf dem sie deutsche Hits mit englischen Texten covert. Mit Peter Maffay verabredete sie sich zu einem Duett. Gemeinsam interpretieren sie Maffays großen Hit „So bist du“ mit einem neuen Text:  „Just you“. Ihr Album nannte sie „eine Hommage an die deutsche Musik.“ Die Zusammenarbeit mit Peter Maffay, für sie „der König der deutschen Musik“, sei eine Freude und eine Ehre.

Termine

22.06.2024 ab 20:00 Uhr

Ort

Heinz-von-Heiden-Arena
Robert-Enke-Straße
30169 Hannover

Regulär

59,95-119,95 €

Preise ggf. zzgl. Gebühren

Meist gelesen

Event-Highlights 2024 in Hannover

Schützenfest & Co.

Event-Highlights 2024 in Hannover

Schützenfest, das Maschseefest, große Messen und noch viel mehr gibt es 2024 in Hannover.

Bühnen-Highlights 2024 in Hannover

Theater und Co.

Bühnen-Highlights 2024 in Hannover

Ob Comedy oder Tragödie, Musical oder Schauspiel-Inszenierung: das Bühnenjahr 2024 wirft seine...