Harry Rothmann verabschiedet sich in den Ruhestand

Abschied

Nun ist es leider so weit: unser geschätzter Kollege und langjährige Ansprechpartner für die Gemeinwesenarbeit im Sahlkamp Harry Rothmann verabschiedet sich in den wohlverdienten Ruhestand. Lest hier seine herzlichen Abschiedsworte:

Harry Rothmann

Hallo liebe Sahlkämper*innen, hallo liebe Kolleg*innen aus den Einrichtungen im Sahlkamp,
nach 11 Jahren in der Gemeinwesenarbeit im Stadtteil Sahlkamp werde ich nun – sicherlich mit einem frohen aber auch mit einem traurigen Auge – am 31. Mai 2022 in den (Un-)Ruhestand gehen. Ich möchte mich für die gute Zusammenarbeit bei allen Bewohner*innengruppen, den vielen Arbeitsgruppen für Jung und Alt und der Stadtteilpolitik
herzlich bedanken. Durch das Engagement vieler konnte ich hier mit Nachbar*innen, Kolleg*innen und Unterstützer*innen immer wieder die ein oder andere Aktivität für den Stadtteil neu entwickeln und vorantreiben. Ich habe das gemeinsame Miteinander und die Wertschätzung hier im Stadtteil sehr genossen und es hat mir in den Jahren meist viel Spaß gemacht!
Ich sage Tschüss … und man sieht immer zweimal!
Mit besten Grüßen und bis dann, Harry Rothmann