Extras

Zuletzt aktualisiert:

Gewinnspiel

Team Kulturhauptstadtbewerbung beim CSD

Das Team Kulturhauptstadtbewerbung verlost zwei Plätze auf dem Christopher Street Day-Truck der KHH. 

Das Team Kulturhauptstadtbewerbung nimmt dieses Jahr zusammen mit den Beauftragten für sexuelle und geschlechtliche Vielfalt mit einem Truck an der Demonstration beim Christopher Street Day am Samstag, dem 8. Juni, teil.

Wer auf auf dem Truck live dabei sein möchte, sollte an dem folgenden Gewinnspiel teilnehmen - das Kulturhauptstadtbüro verlost zwei Plätze!

Die Gewinnspielfrage lautet:

Vor wie vielen Jahren setzten sich in der New Yorker Christopher Street das erste Mal Menschen, die aufgrund ihrer sexuellen und geschlechtlichen Identität Opfer von Polizeiwillkür wurden, zur Wehr?

Schicken Sie ihre Antwort bis zum 6. Juni an: hallo@khh25.de mit dem Stichwort CSD! Die Gewinner werden am 7. Juni ausgelost und benachrichtigt.

Viel Erfolg!