HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

KunstFestSpiele

Programmbuch 2020

Schon jetzt vorbestellen: Auch 2020 geben die KunstFestSpiele Herrenhausen wieder ein Programmbuch heraus, das Interessierte kostenfrei zugeschickt bekommen.

Programmbuch 2020

Im Januar 2020 geben die KunstFestSpiele das Gesamtprogramm der Spielzeit 2020 bekannt. Dann erscheint wieder ein gedrucktes Programmbuch, das kostenlos über ein Formular auf der offiziellen Internetseite der KunstFestSpiele bezogen werden. Interessierte können sich schon jetzt dafür anmelden.

Programmbuch 2019

Zum zehnjährigen Jubiläum hatten die KunstFestSpiele Herrenhausen ein aufwändig gestaltetes Programmbuch aufgelegt. Schon das goldurchwirkte Titelmotiv machte deutlich, dass es sich bei dem KunstFestSpielen 2019 um eine ganz besondere Ausgabe handelte. Zum zehnten Mal waren die Herrenhäuser Garten schmucke Kulisse des ambitionierten Festivals. Beeindruckend war auch das Programmheft, das teils mit Sonderfarben gedruckt wurde und das komplette Programm beinhaltet. Auf der offiziellen Internetseite der KunstFestSpiele gibt es eine Ausgabe zum digitalen Durchblättern.

(Veröffentlicht 20. Januar 2019, aktualisiert 27. Mai 2019)