Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Nachbericht

Einwohnerversammlung Bothfeld-Vahrenheide

Am 29. März 2017 fand im Stadtteilzentrum Sahlkamp auf Einladung des Oberbürgermeisters Stefan Schostok die Einwohnerversammlung für den Bothfeld-Vahrenheide statt.

Rund 100 Einwohnerinnen und Einwohner waren erschienen, um sich allgemein über die Stadtentwicklung in Hannover und speziell im Stadtbezirk Bothfeld-Vahrenheide seit der letzten Einwohnerversammlung, die am 19. Mai 2008 stattfand, informieren zu lassen. Der Vortrag wurde mit Bildern zu wichtigen Projekten untermalt.

Nach dem Bericht des Oberbürgermeisters hatten die Einwohnerinnen und Einwohner Gelegenheit, die Antworten auf die im Vorfeld eingereichten Fragen zu hören. Darüber hinaus gab es Raum für mündliche Fragen zu Themen des Stadtbezirkes Bothfeld-Vahrenheide.

Nähere Informationen können aus dem Vortragstext entnommen werden.

Weitere Informationen: