Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Familienzentrum

Familienfrühstück im Ibykusweg

Jeden Monat am 2. Samstag findet im Familienzentrum am Ibykusweg in Misburg-Nord ein Familienfrühstück von 9.30-11.30 Uhr statt.

Haus des Familienzentrums Ibykusweg

Das Familienzentrum sorgt dabei für Brötchen, Getränke und Marmelade. Für die anderen leckeren Sachen für das Büffet sorgen die teilnehmenden Familien.

Bei dem Frühstück gibt es immer wieder wechselnde Aktionen, die auf einem Flyer vorher bekannt gegeben werden. Das kann mal eine Autorenlesung, mal eine gemeinsame Spielaktion oder auch mal ein rhythmisches Frühstück sein. Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Wichtig ist, dass sich die Familien bitte für die Planung des Buffets unbedingt anmelden.

Für Rückfragen steht das Familienzentrum unter der Telefonnummer: 0511/5865083 zur Verfügung.