Stadtbezirk Buchholz-Kleefeld

Den Stadtbezirk mitgestalten

Wo finde ich Ansprechpersonen bei der Stadtverwaltung, welche Lokalpolitiker*innen können sich für mich einsetzen, wo kann ich mich selbst ehrenamtlich engagieren? Eine Übersicht der Akteur*innen und Kontaktstellen im und für den Stadtbezirk Buchholz-Kleefeld.

Förderung des bürgerschaftlichen Engagements

Ehrenamt und Engagement

Es gibt vielfältige Möglichkeiten, sich in Hannover und der Region sozial zu engagieren

lesen

Gremien im Stadtbezirk

Informationen über Gremien mit gewählten bzw. benannten Mitgliedern im Stadtbezirk.

lesen

Gesprächsrunden und Arbeitskreise

Im Stadtbezirk und in den Stadtteilen treffen sich regelmäßig Arbeitskreise, um Informationen über neue Entwicklungen im Quartier auszutauschen, neue Stad...

lesen