JuKiKs

Buntes Spektakel zum Auftakt

Am Montag, dem 12. Juni, ist der diesjährige JuKiKs auf dem Schulhof der Grundschule Egestorff mit 380 Schülerinnen und Schülern erfolgreich und farbenfroh gestartet.

JuKiKs

Nach den begrüßenden Worten des Bezirksbürgermeisters Linden-Limmer und JuKiKs-Schirmherrn, Rainer-Jörg Grube und des Schulleiters Horst Kemmling, spielte die Bläserklasse des schulischen Kooperationspartners aus der Schillerschule groß auf und sorgte für ausgelassene Stimmung, unter anderem mit Liedern zum Mitsingen und Klatschen.

Beim „Farbfest“ im Anschluss mit mystischen Rauchtöpfen, bei dem alle Schülerinnen und Schüler weiße T-Shirts trugen und diese mit Freunden oder selbst gestalten konnten, brach dann der Bann.

Mit viel Freude, Bewegung und Spaß gingen die Künstler und Künstlerinnen zu Werke und läuteten so fröhliche Wochen mit tollen, kostenfreien, aber wertvollen Angeboten in Linden-Süd ein.

Der JuKiKs ist gestartet und wartet nun auf aktive Teilnahme. Die anbietenden Einrichtungen freuen sich auf Euch.

Weitere Informationen: