Ihre Ansprechpunkte
Anregungen und Beschwerden
Hier können Sie Ihre Anregungen und Beschwerden eingeben.
Damit Mängel wie defekte Rolltreppen oder abgerissene Papierkörbe schnell behoben werden können, gibt es bei den Verkehrsunternehmen Ansprechpersonen für Anregungen und Beschwerden. Für die Region Hannover sind Ihre Beschwerden kein Ärgernis, sondern willkommene Verbesserungsvorschläge. Daher legt sie Wert auf ein einheitliches verbundweites Beschwerdemanagement innerhalb des Großraum-Verkehrs Hannover (GVH). Im Nahverkehrsplan und in Verträgen sind dafür die Qualitätsstandards und die Vorgehensweise festgelegt und geregelt.
Die ersten Anlaufstelle für Ihre Anregungen, Beschwerden und Fragen ist der Verkehrsverbund der Region Hannover:
Großraum-Verkehr Hannover GVH
Karmarschstraße 30/32
30159 Hannover
Tel. 0511/ 590 9000
E-Mail: info@gvh.de
Hotline: Mo-Fr 6-23 Uhr, Sa 6-20 Uhr, So 7-20 Uhr
Fahrgäste