Bundeswettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft"

25. Wettbewerb

Alles rund um die Teilnehmer aus der Region Hannover und die Wettbewerbsdokumentation

25. Bundeswettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft"

Siegerehrung in Berlin

Am Freitag, 27. Januar 2017 war es endlich so weit. Mit drei vollbesetzten Bussen ging es bereits früh am Morgen für viele Dudenserinnen und Dudenser nach...

lesen

"Unser Dorf hat Zukunft" 2016

Teilnahme Dudensens am Bundeswettbewerb

Dudensen erreicht den zweiten Platz im Bundeswettbewerb 2016, gewürdigt wurden insbesondere kreative Konzepte, welche die Dorfgemeinschaft stärken.

lesen

Unser Dorf hat Zukunft

Landeswettbewerb 2015

In diesem Jahr haben unsere 3 Siegerdörfer auf Regions- bzw. Kreisebene zunächst am Vorentscheid auf Regionenebene teilgenommen. Hierbei wurden wieder 4 B...

lesen