Capetown

Capetown

Südafrika beim Maschseefest: Afrikanisches Flair gab es bei Capetown am Nordufer.

Maschseefest Hannover

Besucher des Maschseefestes konnten sich am Nordufer auf leckere Speisen wie einen afrikanischen Wildkräutersalat und Fingerfood freuen. Für Fleischfreunde gab es Beef-Rib mit Berbere und Braai Bap, Lammhaxe mit Babaganush, Fisch-Liebhaber konnten sich auf Victoriasee-Barschfilet freuen. Für Vegetarier gab es Afrikanischer Wildkräutersalat und Pasta Afrika in Tomaten-Orangen-Chili-Sauce. Da war garantiert für jeden etwas dabei! Es Schlemmen und genießen am See beim Maschseefest!

Capetown

Standort:

Nordufer

Angebot:

Fladenbrot mit Dip, Kokos-Pfirsichsuppe, Afrikanischer Wildkräutersalat (auch mit Cape Chicken), Beef-Rib mit Berbere und Braai Bap, Lammhaxe mit Babaganush und Süßkartoffelragout, Victoriasee-Barschfielt mit Gemüse-Couccous, Pasta Afrika in Tomaten-Orangen-Chili-Sauce, Koeksister (Gebäck mit Vanille-Sirup)

Betreiber:

Overmeyer Event Gbr

Capetown