HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Bürgeramt Herrenhausen

Außenansicht des Bürgeramtes Herrenhausen © LHH (Foto: Ilona Hottmann)
Meldaustraße 25/27 30419 Hannover

E-Mail: Buergeramt-HerrenhausenSPAMFILTER@Hannover-Stadt.de Tel.: +49 511 168-32000 Fax: +49 511 168-47599

Öffnungszeiten

Montag: 8 bis 18 Uhr
Dienstag: 8 bis 14 Uhr
Mittwoch: 8 bis 12 Uhr
Donnerstag: 8 bis 18 Uhr
Freitag: 8 bis 14 Uhr

Bitte machen Sie rechtzeitig einen Termin für Ihr Anliegen.

Für die Abholung von im Bürgeramt Herrenhausen beantragten Dokumenten und für Kurzanliegen wie Führungszeugnisse, Elektroschrottplaketten oder Verlustmeldungen können Sie auch ohne Termin kommen, planen aber bitte eine Wartezeit ein.

Leistungen

Fahrplan

Abfahrt
Ziel
:
  • Region Hannover