HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

LAGERBOX Hannover

LAGERBOX finden Sie in Hannover an den Standorten List, Vahrenwald und Waldhausen.

Die Lagerräume eignen sich für privat & gewerblich und können ab 1 Woche und ab 1 m³ angemietet werden.

Gründe für eine Einlagerung könnten nicht vielfältiger sein – sei es der feuchte Keller, das Auslandssemester oder der berufliche längere Aufenthalt im Ausland, die Sammlung welche zuhause keinen Platz hat, die nicht erfolgreiche Suche nach einer neuen Wohnung oder aber auch die verschiedensten Ursachen warum gewerbliche Mieter mehr und mehr auf Selfstorage zurückgreifen – dazu zählen nicht nur die Aktenarchivierung, sondern auch die erstklassigen Bedingungen, wenn es ums Einlagern der Handelswaren geht oder aber auch die Aufbewahrung von Firmenequipment und auch Messeständen. Die Einlagerungsgründe sind vielfältig, doch eins haben alle gemeinsam – Sie benötigen mehr Platz.  

Grundsätzlich kalkuliert man mit der Faustformel von 10% der Wohnraum-/Gewerbegröße. Als Beispiel benötigt man bei der Einlagerung eines kompletten Hausstandes einer 60 qm Wohnung nur 6 qm Lagerraum. Die Lagerräume sind bis zu 3m hoch, so dass vieles gut gestapelt werden kann.  Den besten Eindruck holt man sich bei einem Besuch und der unverbindlichen Besichtigung der verschiedensten Lagerraumgrößen.  

Selfstorage bei LAGERBOX heißt nicht nur Lagerfläche mieten, es heißt auch an Bequemlichkeit und Sicherheit dazu gewinnen. Die Einlagerungshäuser von LAGERBOX in Hannover sind nicht nur einheitlich alarmgesichert, auch die einzelnen Lagerräume sind individuell abgesichert. Wer kein Kunde ist hat auch keinen Zugang auf das Gelände. Jeder Kunde bekommt seinen persönlichen Zugangscode, mit dem er Zugang zum Gebäude und zum Lagerraum erhält. Das zusätzliche Vorhängeschloss und die Anbindung zum Sicherheitsdienst von LAGERBOX sind das Optimum beim Sicherheitskonzept von LAGERBOX. Lange Zugangszeiten an 365 Tagen im Jahr von 6 Uhr bis 23 Uhr sind bei LAGERBOX in Hannover Standard, sodass eine flexibler Zugriff auf seine gemietete Lagerfläche fast rund um die Uhr möglich ist. 

 

Ihre Vorteile bei LAGERBOX

  • ab 1m³/1 Woche
  • ab 9,95€/4 Wochen
  • 7 Tage / 6- 23 Uhr
  • codierter Zugriff
  • privat / gewerblich
  • Alarm / Video
  • Gratis Transporter beim Einzug
  • Gratis Transporthilfen vor Ort

3 x in Hannover

Standorte:

Lagerbox Hannover Waldhausen

Lagerbox Hannover List

Lagerbox Hannover Vahrenwald

Firmendaten

LAGERBOX Hannover

Podbielskistraße 120 30177 Hannover
LAGERBOX Hannover
  • OSM
LAGERBOX Hannover
LAGERBOX Hannover © LAGERBOX Hannover
LAGERBOX Hannover © LAGERBOX Hannover