Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Burgerheart Hannover

 

WIE DAS HERZ ZUM BURGER KAM

 

Okay, zugegeben - das klingt jetzt wenig romantisch, aber die Geschichte beginnt schlicht und ergreifend mit: HUNGER. Das einfache und große Verlangen zweier Buddies nach richtig guten Burgern und das am liebsten in einem richtigen Restaurant. So richtig richtig. Ohne Kompromisse. Hmmm, also ein Herz gefasst und: CHALLENGE ACCEPTED!

 

Es galt nun also, ein Restaurant auf die Beine zu stellen, in dem es schmeckt wie selbst gemacht, du Dich aber ganz relaxed bekochen und bedienen lassen kannst. Ein Laden, der Dir die besten Burger bietet, die aber nicht husch husch aus dem Imbiss sind. Ein Ort, zu dem du ausgehst, um einen schönen Abend mit Freunden & Family zu verbringen, Dich aber doch wie Zuhause fühlst.

 

Simsalabim - das BURGERHEART war geboren. Mit dem ersten Laden im unterfränkischen Würzburg begann 2013 die Erfolgsgeschichte und hält - klopf auf Eichenholz - bis heute an. Hier und heute lassen wir Burgerherzen in Heilbronn, Pforzheim, Leipzig, Dresden, Wertheim und Bamberg höher schlagen - und die Familie wächst stetig über Deutschland hinweg. 

 

Also Fleischliebhaber, Veggies, Frittenfreunde, Salatmampfer, Dessert-Gurus & Limonadenschlürfer aufgepasst, denn:

 

"Wir werden Dir einen Burger machen, den Du nicht ausschlagen kannst.“ Nicht, dass wir es jemals wagen würden, dem Paten zu widersprechen - aber da hat er Recht.

 

HOME IS WHERE THE HEART IS. 

Öffnungszeiten:

Donnerstag 11:00–00:00
Freitag 11:00–00:00
Samstag 11:00–01:00
Sonntag 11:00–01:00
Montag 11:00–00:00
Dienstag 11:00–00:00
Mittwoch 11:00–00:00

Firmendaten

Burgerheart Hannover

Am Marstall 1 30159 Hannover
Burgerheart Hannover
  • OSM
Burgerheart Hannover
Burgerheart Hannover © Burgerheart Hannover
Burgerheart Hannover © Burgerheart Hannover