Eddis Kids
Hannover 96: Mitmach-Videos für Kinder
Spiel, Spaß und Sport – das will Hannover 96 auch in der Corona-Krise anbieten und stellt Mitmach-Videos für Kinder auf seiner Website zur Verfügung.
Spiel, Spaß und Sport – das will Hannover 96 auch in der Corona-Krise anbieten und stellt Mitmach-Videos für Kinder auf seiner Website zur Verfügung.
96-Fußballschulleiter Arne Kübek (l.) mit 96-Kids-Maskottchen Eddi und einer Mitarbeiterin aus dem 96-Kids-Team.
Für alle Kinder in der Corona-Krise, hat sich Hannover 96 etwas ganz Besonderes überlegt. Gemeinsam mit Eddis-Kids-Hauptpartner Rewe hat der Klub unter dem Motto #96atHome vier große Kinder- und Familientage kostenlos gestreamt. Das vielfältige Mitmachprogramm ist auch in einzelnen Videos auf der 96-Website abrufbar.
96-Kids-Maskottchen Eddi und sein Team haben sich einen Stundenplan mit vier verschiedenen rund 30-minütigen Programmpunkten wie zum Beispiel Basteln mit Eddi oder Frühsport ausgedacht, die perfekt zum Mitmachen geeignet sind.
• Alle Videos vom 1. Kinder- und Familientag folgen hier.
• Alle Videos vom 2. Kinder- und Familientag folgen hier.
• Alle Videos vom 3. Kinder- und Familientag folgen hier.
• Alle Videos vom 4. Kinder- und Familientag folgen hier.
"Mit unserem 'Kinder- und Familientag' stehen wir zu unseren Werten: Auch in der Krise, in der vieles etwas anders abläuft als zuvor, lassen wir unsere kleinen Fans und ihre Eltern – getreu unserem 96-Motto – niemals allein“, erklärt Josip Grbavac, der als Bereichsleiter Marketing die Aktivitäten von Eddis Kids und der 96-Fußballschule verantwortet.
Fit durch die Krise
Das Hannover-96-Fitnessteam möchte Sport in den eigenen vier Wänden fördern und liefert allen...
4
Kultur und Sport zu Hause
Ob die Radiophilharmonie, Igor Levit, Schauspiel oder Desimo: Viele Veranstalter, Vereine und...
9