HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bilder-Reihe

Hannover ganz nah

Die drei warmen Brüder, die versteckte Schnecke oder der Liebesbrief-Briefkasten: Das Besondere findet sich oft im Kleinen. Eine Reihe von Momentaufnahmen aus Hannover und der Region.

Die drei warmen Brüder © Hannover.de

Versteckter Blick auf die drei warmen Brüder in Linden.

Ganz nah dran. Das ist man selten. Zu gern schweift man in die Ferne, zu oft hat einen der hektische Alltag im Griff oder ist das piepende Handy wichtiger – dabei liegt das Schöne, das Wesentliche doch direkt vor einem. Im Garten, auf Spaziergängen in der Natur oder gar in der eigenen Wohnung. Gerade in diesen Zeiten findet so manch einer plötzlich zu sich selbst. Sieht, was er vorher übersehen hat.

Hannover.de sammelt in diesem Artikel kleine Momentaufnahmen, die an verschiedensten Orten in der Stadt und in der Region gemacht wurden und erweitert die Galerie um täglich ein Bild. Viel Spaß beim Scrollen – und Entdecken.

Moos © Hannover.de

Wie eine kleine Schnecke im Moos-Märchenwald in Badenstedt.