Lauf-Aktion

Challenge statt Hannover Marathon

Nachdem der HAJ-Marathon ein zweites Mal verschoben werden musste, haben sich die Veranstalter eine 30-tägige Challenge für die treue Lauf-Gemeinde ausgedacht.

Timo Hook nimmt die Challenge an.

Vom 18. April an werden 30 Tage lang aktiv gelaufene Kilometer "gesammelt", um am Ende gemeinsam und unter dem Motto #beatthedate die Marke von 180.421 Kilometern zu knacken. "Eine 30-Tage Challenge, die den HAJ Hannover Marathon einen Monat lang mental in den Vordergrund rückt, die Treue belohnt, neue Anreize bietet und uns gemeinsam in der trüben Zeit eine große Portion Wertschätzung spüren lässt“, so Stefanie Eichel vom Veranstalter eichels: Event. "Wir sind fest davon überzeugt, dass wir dieses Ziel im Team mit unseren vielen MitMachern knacken werden."

Anmeldung online

Wer dabei sein möchte, kann sich unter www.marathon-hannover.de anmelden und dort dann auch seine gelaufenen Kilometer hinterlegen. Die Anmeldung kostet 9,02 Euro; jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer erhält eine besondere #beatthedate-Medaille, eine personalisierte Sonder-Startnummer „1“ und eine persönliche Urkunde zum Download.
Der Clou: Alle MitMacher werden ihren Namen am 3. April 2022 beim 30. HAJ Hannover Marathon als Supporter unter dem Motto "ohne Euch läuft nix!" auf der Streckenbande wiederfinden. 

"Wir laufen alleinsam und doch gemeinsam in unsere Zukunft und wissen, dass wir dabei auf die Treue, die Unterstützung und das Vertrauen unserer Aktiven setzen können", verspricht Eichel: "Zusammen rocken wir die 180.421 Kilometer."