Gute Aussichten für das kommende Jahr: Im Sommerflugplan 2026 nimmt Eurowings ab Hannover zwei neue Ziele mit auf. Mit Nizza und Alicante geht es direkt in zwei Hafenstädte am Mittelmeer.
Ab dem 29. April 2026 geht es dreimal wöchentlich an die Côte d‘Azur nach Nizza. Die Strecke wird jeweils mittwochs, freitags und sonntags bedient.
Die spanische Küstenstadt Alicante folgt dann ab dem 5. Mai 2026. Immer dienstags und samstags verbindet Eurowings Hannover direkt mit der Costa Blanca.
Auch das beliebte Ziel Lissabon ist für den nächsten Sommer wieder buchbar. Ab Ende März geht es dienstags, donnerstags und samstags in die portugiesische Hauptstadt.
Frequenzerhöhungen gibt es außerdem auf den Strecken nach Pula und Stockholm.
Alle Flüge sind ab sofort auf eurowings.de buchbar.
Ab sofort hat Hannovers Homecarrier TUI fly als erste Airline den Winterflugplan 2026/2027 zur Buchung freigegeben und stationiert ein weiteres Flugzeug in Hannover.
„Wir bauen das Angebot ab Hannover gezielt aus, um der großen Nachfrage vor allem nach Flügen auf die Kanaren und Ägypten zu entsprechen. Deshalb positionieren wir auch ein zusätzliches Flugzeug an unserem Heimatflughafen, um hier unsere Führungsposition weiter zu stärken“, sagt Sven Winterstein, Leiter der Flugplanung bei TUI.
Mit rund 370.000 Sitzplätzen auf 84 wöchentlichen Flügen ist Hannover die größte Station von TUI fly. Vom Heimatflughafen geht es mehrmals wöchentlich nach Fuerteventura, Hurghada oder Mallorca und sogar täglich nach Gran Canaria und Teneriffa.
Buchbar sind die Flüge über tuifly.com.
Bis zum Jahresende wird der Hannover Airport rund 5,32 Millionen Fluggäste verzeichnen. Wie in den vergangenen Jahren sind die Ziele Antalya, Palma de Mallorca und München die TOP-Strecken ab Hannover.
Flughafen-CEO Dr. Martin Roll freut sich über diese positiven Nachrichten: „Neue Ziele von Eurowings und ein zusätzlich stationiertes Flugzeug von TUI fly – mit diesen großartigen News zum Jahresende wünschen wir allen Passagieren, Kunden und Partnern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Flug ins neue Jahr 2026.“
(Veröffentlicht am 18. Dezember 2025)